Tweet des Tages Heiratsantrag für Kate Upton

Kate Upton und das Maskottchen Stuff Foto: Twitter/forthewin

Läuten bald die Hochzeitsglocken für Model Kate Upton? Zumindest der Antragsteller war eine besondere Überraschung!

 

Orlando - "Danke @stuff_mascot für den Heiratsantrag heute Abend! Großartiges Spiel!"

Szenerie: die NBA-Basketball-Partie zwischen den Orlando Magic und den Oklahoma City Thunder. Kaum war ihr Freund, Justin Verlander, für eine Sekunde verschwunden, nutzte Stuff, das Maskottchen des Heimteams, die Gunst der Stunde und machte Model Kate Upton (21) einen Heiratsantrag!

Während Upton zu ihrem Tweet ein Foto mit dem Ring postete, twitterte das Maskottchen: "Sie hat nicht ja gesagt... und sie hat nicht nein gesagt... also ist da eine Chance!" Vermutlich wird aber Verlander noch immer größere Chancen haben, als das grüne Pelztierchen.

 

1 Kommentar