Tweet des Tages Golden Globes: Veronica Ferres feiert mit Tom Hanks

Veronica Ferres hat Spaß mit Hollywood-Star Tom Hanks Foto: Twitter/VeronicaFerres

Auch Veronica Ferres hat es zu der Golden-Globes-Verleihung geschafft - und sich ein Schnappschuss mit einem echten Hollywood-Star für das private Fotoalbum gesichert.

 

Los Angeles - "Habe Spaß bei den Golden Globes @Tom Hanks nächstes Jahr schaffst du es", grüßte Schauspielerin Veronica Ferres via Twitter aus den USA.

Auch die deutsche Prominenz war am Sonntagabend bei den "Golden Globe Awards" in Los Angeles vertreten. Schauspielerin Veronica Ferres (48, "Rubinrot") war gemeinsam mit ihrem Verlobten, dem Finanzunternehmer Carsten Maschmeyer (54), als Gast bei der Verleihung eingeladen. Backstage traf sie einige Hollywood-Stars und postete sogleich einen Schnappschuss mit Schauspieler Tom Hanks (57, "Cloud Atlas").

 

1 Kommentar