Tweet des Tages Ellen DeGeneres: Wieder ein Selfie

Von Meryl Streep sieht man hinter dem Kopf von Anna Kendrick (l) die Stirn Foto: https://twitter.com/TheEllenShow

Zu Beginn des Jahres sorgte Ellen DeGeneres mit ihrem Oscar-Selfie für eines der Bilder des Jahres. Jetzt legt die Moderatorin nach.

 

"Ich konnte noch ein Selfie mit Meryl machen. Man sieht sie nicht wirklich gut auf meinem Oscar-Selfie. Dieses ist viel besser."

Moderatorin Ellen DeGeneres (56) ist bekannt für ihren Sinn für Humor und schon wieder bringt sie ihre Twitter-Follower zum Schmunzeln: Nachdem sie Anfang des Jahres für Aufsehen mit einem Oscar-Selfie sorgte, wollte sie jetzt einen neuen Schnappschuss, auf dem man Schauspielerin Meryl Streep (65, "Die Eiserne Lady") deutlicher erkennen kann. Der zweite Versuch gefällt ihr auch gleich viel besser. Die Ironie: Auf diesem Foto sieht man neben dem Comedian nur noch "Twilight"-Star Anna Kendrick (29) - Streep ist im Hintergrund dagegen nur an ihrer Frisur zu erahnen.

 

0 Kommentare