Tweet des Tages Ellen DeGeneres gratuliert Fall Out Boy

Gratuliert gerne via Twitter: Ellen DeGeneres Foto: ddp images

Der Frontsänger der Alternative-Rockband "Fall Out Boy" Patrick Stump ist Vater geworden. US-Talkerin Ellen DeGeneres zögert nicht und gratuliert dem frischgebackenen Vater zu seinem Glück.

 

"Es ist ein Junge! Genau genommen, ist es ein Fall Out Boy. Gratulation an Patrick Stump und willkommen Baby Declan! Wir sehen uns alle in zwei Wochen!"

Die US-amerikanische Komikerin Ellen DeGeneres (56) gratulierte auf ihrem Twitter-Account Patrick Stump (30), dem Front-Sänger der Alternative-Rockband Fall Out Boy ("Death Valley"). Sie reagierte auf dessen vorherigen Post, in dem er bekanntgab, dass sein Sohn auf die Welt gekommen sei. In zwei Wochen wird Fall Out Boy in der "The Ellen DeGeneres Show" zu Gast sein. Ob die Komikerin den kleinen "Fall Out Boy"-Sprössling da schon persönlich kennen lernen wird?

 

0 Kommentare