Tweet des Tages Ellen DeGeneres bedankt sich bei Justin Bieber

Justin Bieber besuchte Ellen DeGeneres in ihrer Talkshow Foto: Twitter/Ellen DeGeneres

Justin Bieber hat sich für den Geburtstag von Ellen DeGeneres etwas ganz Besonderes ausgedacht. Höflich wie die US-Talkerin ist, bedankte sie sich sofort via Twitter bei dem Popstar.

 

"Ich konnte gar nicht glauben, was für eine Überraschung zu meiner Geburtstagsshow auf mich wartete. Und dann hab ich sein Gesicht gesehen. Jetzt bin ich ein 'Belieber'."

Für eine gelungene Überraschung sorgte Sänger Justin Bieber (20, "As long as you love me"). Er besuchte US-Talkshow-Queen Ellen DeGeneres (57) in ihrer Geburtstagsausgabe der "Ellen Show". Auf gewohnt witzige Art und Weise bedankte sich die Moderatorin via Twitter für die nette Geste und outete sich als "Belieber". So nennen sich schon seit Jahren die eingefleischten Fans des 20-jährigen.

 

0 Kommentare