Tweet des Tages David Beckham kann sich nicht trennen

David Beckham will Harpers Haare nicht schneiden Foto: instagram.com/davidbeckham/

"Der eine ist glücklich, der andere eher weniger. Ich hätte nicht gedacht, dass es für diese Kleine möglich wäre, noch schöner auszusehen..."

Kinder werden ja so schnell groß: Eine Tatsache, mit der auch David Beckham (43) zu kämpfen hat. Auf einem aktuellen Schnappschuss mit seiner Tochter Harper Seven (7) kann der einstige Fußball-Star nur mit Mühe und Not seine Emotionen im Zaum halten. Der 43-Jährige wagt sich mit einer Schere an die lange Mähne seiner Tochter. Dabei scheint er sich eigentlich keinen Zentimeter von Harpers Haaren trennen zu wollen. Ganz anders die Siebenjährige selbst: Sie lacht vergnügt und kann ihren neuen Haarschnitt offenbar kaum mehr erwarten.

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. null