Tweet des Tages Channing Tatum: Royaler Tee als "Königin des Universiums"

Channing Tatum fühlt sich als intergalaktischer Adel Foto: twitter.com/channingtatum

"Ihr wisst schon, ich trinke nur meine allmorgendliche Bestätigung."

Die britische Queen (92) freut sich derzeit über die Hochzeit ihres Enkels Prinz Harry (33) mit der frischgebackenen Herzogin Meghan (36). Derweil wähnt sich US-Schauspieler Channing Tatum (38, "Foxcatcher") bei Twitter gar als "Königin des verdammten Universums". Zumindest, wenn es nach dem Spruch auf seiner Lieblingstasse geht, aus der er wohl jeden Morgen trinkt - und dabei nach Selbstbestätigung sucht. Was wohl aber die Tee-Fanatiker aus England dazu sagen würden, dass Tatum ganz offensichtlich den Beutel in seiner Tasse lässt, während er genüsslich schlürft? "Blimey!"

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. null