Tweet des Tages Cathy Fischer holt sich Mode-Tipps von Mats Hummels

Cathy Fischer hat das perfekte Wiesn-Outfit gefunden Foto: instagram/cathyfischer

Auch Spielerfrau Cathy Fischer zieht es auf das Oktoberfest. Dafür holt sie sich für ihr Outfits Tipps von ihrem Freund Mats Hummes vom BVB.

 

"Wies'n Readyyy und die Felljacke verbannt."

Spielerfrau Cathy Fischer (26) ist bereit für die Wiesn. Auf ihrem Instagram-Account zeigt sie sich in einem glitzernden, rosafarbenen Dirndl. Schon zuvor hatte die Freundin von Fußball-Star Mats Hummels (25) ein Bild von sich in diesem Outfit gepostet und musste für die Felljacke, die sie dazu trug, herbe Kritik von ihren Followern einstecken. Jetzt war es kein Geringerer als Hummels selbst, der seiner Cathy von der umstrittenen Jacke abriet. Auf ihrer Instagram-Seite erklärt die Fashion-Kolumnistin, dass es auch von ihrem Mann einen Daumen nach unten gab. Also tauschte die 26-Jährige die Felljacke gegen einen Blazer ein und ihre Fans dankten es ihr mit netten Kommentaren.

 

0 Kommentare