Tweet des Tages Casper hält nichts von der "Ice Bucket Challenge"

Die "Ice Bucket Challenge" schlägt gerade große Wellen. Kürzlich bezauberte sogar Sängerin Helene Fischer mit einem besonderen "Ice Bucket Challange"-Video ihre Fans. Doch nicht alle Promis sind von der Aktion für einen guten Zweck überzeugt.

 

"Meine Meinung: Spenden kann man auch ohne groß Tamtam und Videos und Hype und Gala."

Im Gegensatz zu vielen anderen Promis, zeigt sich Rapper Casper (31, "XOXO") auf Twitter wenig begeistert von der "Ice Bucket Challenge". Viele Stars, unter anderem Lady Gaga, Zac Efron oder Helene Fischer, haben die Herausforderung schon angenommen und dadurch medienwirksam zu Spenden aufgerufen. Casper findet das alles überflüssig. Er meint man könne den guten Zweck auch ohne großen Rummel unterstützen.

 

0 Kommentare