Tweet des Tages Bill Clinton besucht Ellen DeGeneres

Bill Clinton besucht Ellen DeGeneres in ihrer Show Foto: Twitter/EllenDeGeneres

Hoher Besuch bei Ellen DeGeneres: Der ehemalige US-Präsident Bill Clinton schaute bei der erfolgreichen Talkshow vorbei. Verriet er, ob seine Frau Hillary für das Amt der Präsidentin kandidiert?

 

"Das ist kurz bevor mir Bill Clinton verraten hat, ob Hillary für das Amt der Präsidentin kandidiert. Spaß. Vielleicht. Seht es morgen!"

Da strahlen zwei um die Wette: Als ihr der ehemalige US-Präsident Bill Clinton (68) einen Besuch in ihrer Show abstattete, ließ es sich Ellen DeGeneres (56) nicht nehmen, diesen Moment festzuhalten. Das Selfie postete die 56-Jährige auf ihrem Twitter-Account. Der Kommentar über Hillary Clinton (67) und die Präsidentschaft soll ihre Fans wohl zum Einschalten der Sendung animieren...

 

0 Kommentare