Tweet des Tages Ashley Tisdale besucht Vanessa Hudgens

Ashley Tisdale (l.) und Vanessa Hudgens haben sich lieb Foto: Twitter/VanessaHudgens

Die ehemaligen "Highschool Musical"-Co-Stars Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens sind noch immer beste Freundinnen. Keine Frage also, dass Ashely bei der Premiere von Vanessas neuem Musical "Gigi" dabei war.

 

"Mein Babygirl Ashley Tisdale kam zur Aufführung des 'Gigi'-Musicals, um mich zu sehen. Ich habe dich lieb."

Offensichtlich sind die Schauspielerinnen Vanessa Hudgens (26) und Ashley Tisdale (29) auch nach "High School Musical" noch sehr gut Freunde: Tisdale besuchte die hübsche Brünette jetzt bei ihrem Auftritt in dem Musical "Gigi", in der Hudgens die weibliche Hauptrolle spielt. Hudgens postete auf Twitter ein Bild, auf dem sich beide umarmen und überglücklich in die Kamera lachen.

 

0 Kommentare