Tweet des Tages Andreas Bourani freut sich wie ein "Eisbär"

Vorfreude bei Andreas Bourani, Yvonne Catterfeld (l.) und Christina Stürmer Foto: facebook/bourani

"Ich mach hier mit Christina und Yvonne die Stadt unsicher! Wir freuen uns auf Sing meinen Song wie die Eisbären."

 

Vorfreude bei Sänger Andreas Bourani ("Auf Uns"): Der 31-Jährige veröffentlichte auf seinem Facebook-Profil einen Schnappschuss von sich und den beiden Kolleginnen Yvonne Catterfeld (35, "Pendel") und Christina Stürmer (32, "Weißt Du wohin wir gehen"). Die drei Musiker grinsen fröhlich in die Kamera. Sie haben alle drei bei der zweiten Staffel der TV-Show "Sing meinen Song" mitgemacht, die ab kommenden Dienstag bei VOX ausgestrahlt wird. Offenbar verstehen sie sich auch hinter den Kulissen prächtig. Von den beiden Damen gab es prompt einen Retweet: "Oh ja, und wie!" schreibt zum Beispiel Catterfeld auf ihrem Account.

 

 

1 Kommentar