"TV total Turmspringen" Sophia Thomalla: Sexy Danksagung an Stefan Raab

"Turmspringen" kann so schön sein: Stefan Raab, Sophia Thomalla und Joey Kelly (v.l.) Foto: Facebook.com/sophia.thomalla.5

Beim Show-Event "TV total Turmspringen" gab sie die Turm-Reporterin, welche die letzten Worte der prominenten Teilnehmer vor ihren Sprüngen einfangen sollte. Wie gut Sophia Thomalla der Job gefiel - und wie sexy sie dabei aussah -, machte sie wenige Stunden nach der Show noch einmal deutlich.

 

München - "Hat Spaß gemacht! Vielen Dank an ProSieben, Stefan Raab, TV total und Brainpool!", freut sich Sophia Thomalla (25) auch noch Stunden nach dem Ende des "TV total Turmspringens". Via Facebook hatte sie nicht nur vor der Show Einblicke in ihre Schmink-Session gewährt, am Sonntagmittag bedankte sich die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla (49) auch artig bei ihren Auftraggebern.

Artig und sexy, denn auf dem Foto, welches das Model zum Kommentar postete, ist sie im kurzen blauen Spitzenkleidchen zu sehen - Arm in Arm mit "TV total"-Moderator Stefan Raab (48) und Teilnehmer Joey Kelly (41, "America for Sale"). Während der Show war die schöne Berlinerin als rasende Turm-Reporterin unterwegs, um die letzten Worte der prominenten Teilnehmer vor deren Sprüngen einzufangen.

Sportlich war Ronja Hilbig (24), alias Miss Ronja, bei der Show nicht zu toppen: Die Sängerin sicherte sich in den Einzel- und Synchron-Wettbewerben den ersten Platz.

 

1 Kommentar