TV-Tipps am Donnerstag Men in Black 3, Larry Crowne, Rising Star, ...

Großartige Musiktalente treten in dem spannenden Wettkampf gegeneinander an Foto: RTL

Auf ProSieben braucht Will Smith dringend die Hilfe seines Partners, als ein diabolisches Alien in Gestalt des verführerischen Dessous-Models Serleena auftaucht. Bei VOX verrichtet Tom Hanks seinen Job in einer Supermarkt-Kette seit Jahren vorbildlich. Und bei RTL werden die Zuschauer neben der Jury zu mächtigen Juroren.

20:15 Uhr, ProSieben: Men in Black 3, Science-Fiction

Agent Kay (Tommy Lee Jones) wurde vor vier Jahren, als er die Men in Black verließ, "geblitzdingst" - seine Erinnerung an die Arbeit als Alienjäger wurde gelöscht. Während er als Postbote in Massachusetts lebt, muss sein Ex-Partner Agent Jay (Will Smith) ohne ihn auskommen. Als ein diabolisches Alien in Gestalt des verführerischen Dessous-Models Serleena (Lara Flynn Boyle) auftaucht, braucht Jay dringend die Hilfe seines alten Partners. Doch dazu muss er zunächst seine Erinnerung an die gemeinsame Zeit reaktivieren.

20:15 Uhr, VOX: Larry Crowne, Komödie

Larry Crowne (Tom Hanks) verrichtet seinen Job in einer Supermarkt-Kette seit Jahren vorbildlich: Er hat für jeden seiner Mitarbeiter ein nettes Wort parat und seine Arbeit erledigt er mit viel Herzblut. Trotzdem wird ihm plötzlich gekündigt - wegen fehlender Qualifikation. Anstatt zu verzagen schreibt Larry sich am örtlichen College ein und lernt mehr als er je zu hoffen wagte.

20:15 Uhr, RTL: Rising Star, Casting-Show

Neben der hochkarätig besetzten Fach-Jury aus dem internationalen Superstar Anastacia, dem deutschen Reggae-Musiker Gentleman, der Queen of German Soul, Joy Denalane, und dem Singer-Songwriter Sasha werden bei "Rising Star" die Zuschauer zu mächtigen Juroren. Mittels einer kostenlosen mobilen App stimmen die Zuschauer live ab - direkt sichtbar für den Künstler und das Publikum. Nach einer mehrmonatigen Scoutingtour hat RTL 47 großartige, Gesangstalente gefunden.

20:15 Uhr, ZDFneo: Ein Reihenhaus steht niemals allein, Komödie

Nachdem sich das Traumpaar Jan (Stephan Luca) und Anne Börner (Ulrike C. Tscharre) nach schlaflosen Nächten dazu entschlossen hat, den teuren Kauf eines 125 Quadratmeter großen Hauses zu wagen, erwarten die beiden zahlreiche Überraschungen. Denn leider hat man keinen Einfluss darauf, wer das Anwesen direkt neben einem erwirbt. Von nun an bekommen Jan und Anne, die Eltern des achtjährigen Lukas (Oskar Müller) und der 15-jährigen Lisa (Michelle Barthel), aus dem Nachbarhaus ungefragt tolle Ratschläge zur Mülltrennung, zum Parkverhalten, zur Vorgartenbegrünung und zur Kindererziehung.

22:10 Uhr, VOX: Face/Off - Im Körper des Feindes, Thriller

FBI-Agent Sean Archer (John Travolta) hat nur ein Ziel: Den Top-Terroristen Castor Troy (Nicolas Cage) zur Strecke zu bringen. Endlich kann er Castor und dessen jüngeren Bruder Pollux (Alessandro Nivola) bei der Vorbereitung eines Sprengstoffanschlages festnehmen. Bei der Festnahme wird Castor schwer verletzt und in eine Spezialklinik gebracht. Um von Pollux zu erfahren, wann und wo der geplante Anschlag sich ereignen wird, lässt Archer sich auf einen riskanten Vorschlag seines Chefs ein: Ihm wird in einer geheimen Forschungsanstalt mittels modernstem medizinischen Gerät sein Gesicht abgenommen und danach das Gesicht von Castor Troy transplantiert.

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. null