TV-Sensation Heidi Klum: Kündigt sie hier GNTM mit Männer-Models an?

Heidi Klum bei der Präsentation ihrer Unterwäschekollektion. Wird sie bald auch mit Männermodels im TV arbeiten? Foto: dpa

Es wäre eine kleine Revolution. Seit zwölf Jahren sucht Topmodel Heidi Klum nach den schönsten Frauen Deutschlands, doch offenbar kann sich die erfolgreiche Blondine auch eine Männer-Version ihrer Model-Show vorstellen.

In knapp zwei Wochen beginnt die mittlerweile 13. Staffel von "Germany's Next Topmodel" - wieder mit über 30 schönen, weiblichen Nachwuchsmodel. Auch Pia, die ehemalige "Schöne Münchnerin" aus dem AZ-Contest, ist dabei...

Längst gibt es nur wenig Neues bei GNTM: Hier ein Umstyling mit Tränchen, dort ein Shooting ohne Kleidung dafür mit exotischen Tierchen. Doch jetzt bringt Heidi Klum selbst eine echte Premiere ins Spiel. "Solange das so ist und wir Zuschauer haben, wird ,GNTM' bestehen bleiben", sagt die Jurorin in der Zeitschrift Gala. Auch ein männlicher Ableger des Formats sei denkbar: "Ich kann mir das gut vorstellen und würde Spaß haben, das zu machen. Mal sehen, vielleicht kommt das ja bald."

In der US-Show "America's Next Topmodel" gibt es bereits seit 2013 dieses Novum. Sowohl Frauen als auch Männer wurden von Tyra Banks und Rita Ora auf das anstehende Modelleben vorbereitet.

Die AZ-App für Android und iOS

Android-App jetzt herunterladen iOS-App jetzt herunterladen!

 

2 Kommentare

Kommentieren

  1. null