TV-Container Big Brother: Begrüßungs-Dusche und neuer Krach

Kaum wieder eingezogen, schon räkelt sich Sexy-Jordan wieder in der Wanne. Bei Valenzia kracht es und Cosimo scheitert beim Singen. Die Bilder aus dem TV-Container. Foto: RTL II/Endemol

Neues von Big Brother: Jordan räkelt sich in der Wanne - Es kracht bei Valencia

 

„Big Brother“: Valencia und Florian - verliebt, verlobt, verkracht! Und: Cosimo verzweifelt an “My Name is”-Wochenaufgabe!

Gerade mal eine Nacht verlobt und schon kriselt es gewaltig zwischen Valencia und ihrem Florian. Der Event-Manager wäscht seiner Liebsten knallhart den Kopf. Ihn stört sehr, wie Valencia mit Cosimo umgeht. Flo holt zum Rundumschlag aus: „Du kannst hier nicht auf Diva machen und dann asoziale Sprüche raushauen. Und nimm diese Brille ab. Und leg dir was Puder auf, damit die roten Flecken weggehen.“

Sein Fett weg bekommt auch Cosimo. Die neue Wochenaufgabe „My Name is“ hat es in sich. Passend zur neuen gleichnamigen RTL II-Casting-Show (Mittwoch, 15.6.2011, 20:15 Uhr, RTL II) hat „Big Brother“ sechs Bewohner ausgesucht, die bis zur Live-Show am kommenden Montag einen Auftritt als Imitator eines bekannten Stars einstudierten müssen: Lisa soll als Christina Aguilera "Beautiful" zum Besten geben, Valencia wird als "Cher" den Titel "Believe" singen, Barry wird zum Gangster und performt als Nelly "Hot In Here", Ingrid darf sich als "Trude Herr" mit "Ich will keine Schokolade" versuchen, Daggy wird als "Gwen Stefani" mit "Hollaback Girl" die Bühne rocken und Cosimo tritt als Michael Jackson mit "Thriller" auf. Doch an dieser Aufgabe scheint der Checker-vom-Neckar zu verzweifeln. Er kann kein Englisch und schafft es nicht den Text zu lernen. Der 29-Jährige ist am Ende: „Ich werde mir keinen Satz merken können. Ich will nicht dumm dastehen. Ich will meine Koffer haben. Ich gehe.“

Freud und Leid liegen bei „Big Brother“ ganz nah beieinander, denn während Cosimo an Michael Jackson verzweifelt räkelt sich Jordan gemeinsam mit Valencia genüsslich in der Badewanne….

Jordans Badespaß, Florian weißt Valencia in ihre Schranken und Cosimos Song-Desaster – heute bei „Big Brother“, 8. Juni 2011, 19:00 Uhr, RTL II.

 

0 Kommentare