Turner-Dad wird zum Internet-Hit Schmerzhaft schön: Papa versucht sich an Turnübungen seiner Tochter

Vater Alex tut sein Bestes, um den Turnkünsten von Tochter Ash nachzueifern Foto: instagram.com/my_gym_dad

Vater Alex und Tochter Ash entwickeln sich gerade zu Internetstars, weil er die Gymnastikübungen der jungen Nachwuchsturnerin nachmacht - mit überschaubarem Erfolg, aber dafür umso mehr Humor.

 

Bei ihr sieht es so einfach aus! Das dachte sich auch Vater Alex, der auf Instagram die Turnübungen seiner Tochter Ash nachturnt - oder es zumindest versucht.

Auch wenn wohl viele Eltern ihre Kinder beim Freizeitsport unterstützen, dürften sich die wenigsten so reinhängen wie Alex. Meist unter Stöhnen und Ächzen, manchmal aber auch mit beachtlichen Erfolgen versucht sich Alex an den Kunststücken seines Sprösslings. Und nicht nur die Zuschauer, auch er scheint hin und wieder selbst überrascht, wenn die Übungen tatsächlich gelingen.

Es sieht zwar meistens nicht so elegant aus wie bei der jungen Nachwuchssportlerin, aber dafür kommt sein Aufopferungswille umso besser bei der Netzgemeinde an. Dokumentiert ist diese herzerwärmende Vater-Tochter-Beziehung auf dem Intagram-Account "my_gym_dad". Über 66.000 Follower haben Alex und Ash inzwischen, Tendenz steil steigend.

Ob im Wohnzimmer, im Garten oder in der Sporthalle: Sehen Sie hier die lustigsten Turnversuche von Papa Alex:

Auch wenn's etwas eng ist: Training auf dem Schwebebalken ...

... und Purzelbäume im Wohnzimmer:

Trampolinsprünge in der Sporthalle:

Auch im Garten wird geübt:

 

0 Kommentare