TSV 1860 Wird Poschner der neue Sportchef?

Gerhard Poschner, hier im Löwen-Trikot, soll ein Kandidat für den Posten des Sportdirektors sein. Foto: Martha Schlüter

Der TSV 1860 München ist weiter auf der Suche nach einem neuen Sportchef. Jetzt wird der nächste Kandidat gehandelt.

 

München - Noch am Montag hatte Löwen-Präsident Gerhard Mayrhofer verkündet, dass der neue Sportchef für den TSV 1860 bald gefunden sei. Die "Bild" bringt nun Gerhard Poschner als einer der Top-Kandidaten ins Spiel. Der 44-Jährige arbeitet derzeit als externer Berater einiger Klubs in Spanien und Deutschland und war in der Saison 2009/2010 Generaldirektor beim spanischen Erstligisten Real Saragossa.

Poschner wäre bei den Löwen kein Unbekannter. In der Abstiegssaison 2003/2004 kam Poschner in der Winterpause und absolvierte noch vier Spiele für 1860.

 

21 Kommentare