TSV 1860 Wasserski, Training, Fanabend

Löwen-Trainer Alexander Schmidt (Mitte) und sein Team werden vor den Heimspielen nun immer im "The Rilano" absteigen. Foto: sampics

Die Löwen haben an ihrem vorletzten Tag im Trainingslager in Österreich einen vollen Terminkalender. Erst geht's zum Wasserski, dann zum Training und danach steht der Fanabend an.

 

Bad Häring Das Trainingslager der Löwen in Österreich neigt sich langsam aber sicher dem Ende entgegen. Heute, am vorletzten Tag in Bad Häring, hat die Mannschaft von Trainer Alexander Schmidt aber noch einmal einen vollen Terminkalender. Die Löwen sind am Vormittag zunächst einmal beim gemeinsamen Wasserski fahren, dann steht um 16 Uhr eine Trainingseinheit auf der Sportanlage des SV Kirchbichl auf dem Programm und direkt danach, gegen 18 Uhr, stehen die Spielern dann beim Fanabend (auf dem Trainingsgelände) den mitgereisten Anhängern Rede und Antwort.

 

1 Kommentar