TSV 1860-Vorbereitungsspiel Bilder: Löwen gewinnen gegen den FC Basel

Die Bilder vom Vorbereitungsspiel der Löwen gegen den FC Basel. Foto: augenklick/az

Die Löwen haben ihren ersten richtigen Härtetest bestanden. Im Vorbereitungsspiel in Geretsried gegen den Schweizer Serienmeister FC Basel konnte sich der TSV mit 2:1 durchsetzen. Klicken Sie sich durch die Bilderstrecke des Spiels.

 

Geretsried - Der TSV 1860 München hat in der Vorbereitung auf die neue Saison der 2. Fußball-Bundesliga auch das vierte Testspiel gewonnen.

Die Mannschaft von Trainer Torsten Fröhling setzte sich am Freitag in Geretsried gegen den FC Basel mit 2:1 (2:1) durch. Yoichiro Kakitani brachte den Schweizer Meister in Führung, doch Daniel Adlung und Stephan Hain wendeten das Blatt beim nächsten "Löwen"-Erfolg.

Davor hatte der TSV schon gegen drei unterklassige Test-Gegner gewonnen. Am Montag reist das Team zum zweiten Sommer-Trainingslager ins österreichische Bad Häring.

 

6 Kommentare