TSV 1860 Transfergerücht Tottenham Hotspurs jagen Julian Weigl

Verlässt er die Löwen und wechselt in die Premier League? Julian Weigl. Foto: sampics

Wird Top-Talent Julian Weigl den TSV 1860 nach dem Abstiegskampf der laufenden Saison verlassen? Laut Medienberichten will Tottenham den 19-Jährigen auf die Insel holen.

 

München - Muss der TSV 1860 mal wieder sein Tafelsilber veräußern? Wie die englischen Tageszeitungen Daily Mirror und Daily Mail berichten, hat Premier-League-Club Tottenham Hotspur Interesse am Mittelfeldspieler der Löwen und treibt seine Pläne für die neue Spielzeit voran.

Demnach sei Weigl, um den Tottenham schon länger buhlt, nach wie vor heiß begehrt. Die Spurs wollen laut dem Medienbericht im Sommer einen Umbruch, vor allem im Mittelfeld, wagen.

Laut AZ-Informationen hat Weigl, dessen Vertrag noch bis Ende Juni 2017 läuft, eine festgeschriebene Ausstiegsklausel zwischen 2,5 und 3,5 Millionen Euro. Der gebürtige Bad Aiblinger durchlief an der Grünwalder Straße alle Jugendmannschaften ab der U17, absolvierte in der aktuellen Spielzeit 21 Liga-Spiele und gab dabei einen Assist.

 

19 Kommentare