TSV 1860 Transfergerücht Stürmt dieser Nigerianer bald für die Löwen?

Kommt dieser Torjäger zu den Löwen? Angeblich hat Sportchef Gerhard Poschner Interesse an James Adeniyi. Foto: Facebook.com/Adeniyi James

Der TSV 1860 ist auf der Suche nach Verstärkungen mehreren Medienberichten zufolge an einem jungen Torjäger dran. Der Stürmer kickt derzeit in der albanischen Liga.

 

München - Schnappen sich die Löwen einen 22-jährigen Stürmer aus Albanien? Segun James Adeniyi ist laut mehreren Medienberichten ein Kandidat beim TSV 1860. Das berichten polnische Medien wie eurosport.onet.pl.

Der 22-jährige Nigerianer steht derzeit beim albanischen Erstligisten FK Laci unter Vertrag (noch bis 2017) und hat in der laufenden Saison zwei Europa-League-Einsätze hinter sich, schied mit Laci aber gegen Inter Baku aus (0:0, 1:1). Seine Torquote bei den Albanern kann sich allerdings sehen lassen: In insgesamt 51 Einsätzen erzielte er 22 Treffer, in der abgelaufenen Spielzeit elf Tore in 27 Spielen.

Er wäre allerdings erneut kein großer Name, der den Löwen sofort weiterhelfen würde, sondern würde eher in die Kategorie der beiden Testspieler Milos Degenek und Romuald Lacazette fallen. Bisher haben die Löwen neben den beiden jungen Probespielern nur Innenverteidiger Rodnei verpflichtet.

 

48 Kommentare