TSV 1860 Trainingsauftakt Am Montag geht's los: Laktattest für die Löwen

Er soll's besser machen als seine Vorgänger: Der neue Löwen-Coach Ricardo Moniz startet ab Montag mit seinen Jungs in die Saisonvorbereitung. Foto: Sampics/Augenklick

Die Löwen stecken in den letzten Zügen vor der Saisonvorbereitung. Am Montag müssen die Kicker von Ricardo Moniz zum Leistungstest, danach gibt's eine PK und die erste Trainingseinheit.

 

München – "Die Löwen starten durch". Mit diesem Slogan gibt der TSV 1860 den Starttermin für die Saisonvorbereitung bekannt. Während am Zuckerhut noch der Fußball-Weltmeister ausgemacht wird, müssen die Löwen-Spieler am Montag, 23.6.2014, zum Laktattest unter den Augen des neuen Trainers Ricardo Moniz. Ab 9.30 Uhr (10.30 Uhr) absolvieren die 1860- Profis in zwei Gruppen den obligatorischen Leistungstest auf dem Nebenplatz des Olympiastadions.

Anschließend gibt der neue Löwencoach um 13 Uhr im Medienhaus auf dem Trainingsgelände an der Grünwalder eine Pressekonferenz, bevor er um 15 Uhr sein Team mit den Neuzugängen Ilie Sanchez, Edu Bedia und Stefan Ortega erstmals am Trainingsgelände an der Grünwalder Straße auf den Rasen bittet.

 

40 Kommentare