TSV 1860 Tomasov trainiert wieder mit den Profis

Marin Tomasov: Von den Amateuren zurück zu den Profis. Foto: sampics / Stefan Matzke

Markus von Ahlen hatte es bereits angekündigt:. Am Dienstag trainierte der bis zuletzt ausgemusterte Marin Tomasov wieder mit den Profis des TSV 1860 München.

München - Friedhelm Funkel wollte ihn nicht mehr. Also musste Marin Tomasov im Februar plötzlich mit der U21 des TSV 1860 trainieren. Mit dem Wechsel auf der Trainerbank von Funkel zu Markus von Ahlen hat sich die Situation für Tomasov aber schlagartig verbessert. Seit Dienstag trainiert der Kroate wieder mit den Profis und darf schon am Samstag im Heimspiel gegen Arminia Bielefeld auf einen Platz im Kader hoffen.

Am Dienstagstraining nahm auch Grzegorz Wojtkowiak teil. Der Pole hat zuletzt wegen eines Muskelfaserrisses im Adduktorenbereich gefehlt.

 

1 Kommentar