TSV 1860 - Testspiel gegen Hoffenheim Löwen: Schon am Mittwoch geht's nach Sinsheim

Der TSV 1860 München bestreitet sein erstes Testspiel am Donnerstag bei der TSG Hoffenheim. Die Mannschaft wird allerdings schon einen Tag früher anreisen.

München - Es wird der erste Test für den TSV 1860 im neuen Jahr. Und der erste Auftritt von Yuya Osako im Löwen-Trikot. Gemeinsam mit Benny Lauth soll er zumindest eine Halbzeit lang stürmen. Getestet wird am Donnerstag (14 Uhr) bei der TSG Hoffenheim. Der Eintritt für die Zuschauer ist frei.

Weil die Löwen unbedingt vermeiden wollen, dass sie zu spät nach Sinsheim kommen, wird der Mannschaftsbus schon am Mittwoch nach dem Vormittagstraining zum Testspiel aufbrechen. Das Team wird dann in Sinsheim übernachten, um am Donnerstag ausgeruht in die Partie zu gehen. Direkt nach der Begegnung geht es zurück nach München, wo am Freitag eine weitere Einheit ansteht. Am Samstag und Sonntag haben die Löwen-Profis dann frei, ehe es nach einer kurzen Einheit am Montagmorgen zum Flughafen und von dort ins Trainingslager in die Türkei geht.

 

1 Kommentar