TSV 1860 Testspiel: Die Löwen bei den Zürcher Löwen

Rainer Maurer: "Wir müssen gegen Osnabrück 100 Prozent Einsatz zeigen." Foto: sampics/Pahnke

MÜNCHEN - Anfang September 2010 gab es diese Partie schon einmal, damals gewannen die Löwen aus München gegen die Löwen aus der Schweiz: Am 1. Februar findet ein weiteres Testspiel statt.

 

Die Löwen absolvieren am 1. Februar, 18.30 Uhr, ein Testspiel beim FC Zürich. Nach dem Rückrundenstart gegen den VfL Bochum am Samstag, 15. Januar in der Allianz Arena und der Auswärtspartie beim VfL Osnabrück am Freitag, 21. Januar, 18 Uhr, sind Trainer Reiner Maurer und sein Team beim Schweizer Erstligisten im Stadion Letzigrund zu Gast.

Bereits zum zweiten Mal in dieser Saison findet das „Duell der Löwen" statt. Kapitän Daniel Bierofka und sein Team treten nach dem 2:1-Sieg im September 2010 erneut gegen den zwölffachen Schweizer Meister an. Spielort ist diesmal das Stadion Letzigrund in Zürich.

 

0 Kommentare