TSV 1860 Test gegen Unterhaching ist fix

Lange Zeit herrschte Rätselraten um das Testspiel der Löwen gegen Unterhaching. Nun herrscht Klarheit - das Spiel findet statt. Foto: Fishing4

Lange Zeit herrschte Rätselraten um das Testspiel der Löwen gegen Unterhaching. Nun herrscht Klarheit - das Spiel findet statt.

 

München - Das erste Testspiel der Löwen in diesem Jahr ist nun fest terminiert. Die Partie gegen den Drittligisten SpVgg Unterhaching findet am Sonntag, 8. Januar statt. Anpfiff ist um 14 Uhr im Sportpark Grasbrunn (Am Sportpark 1, 85630 Grasbrunn). Eintrittskarten sind vor Ort zu kaufen.

Die Tickets kosten 10 Euro, Kinder bis einschließlich 14 Jahren können sich das Spiel kostenlos anschauen. Ursprünglich sollte die Partie auf dem Trainingsgelände der Löwen ausgetragen werden. 1860 fürchtete sich allerdings auf Grund der Witterung vor einer zu großen Beschädigung des Rasens.

 

2 Kommentare