TSV 1860 Stoppelkamp: Im Popo-Shirt zur Einkleidung

Moritz Stoppelkamp erscheint zur offiziellen Einkleidung mit einem extravaganten T-Shirt. Foto: Rauchensteiner

Hingucker bei der Einkleidung der Löwen: 1860-Star Moritz Stoppelkamp kommt in einem T-Shirt mit extravagantem Aufdruck zum offiziellen Pressetermin.

 

München - Rock 'n' Roll bei den Löwen: Die Linie von TSV-1860-Präsident Gerhard Mayrhofer hat ein Sechzger offenbar schon voll verinnerlicht. Der neue Präsi hatte jüngst mehr Metal statt Löwen-Blues gefordet. Moritz Stoppelkamp kommt der Aufforderung prompt nach und zeigt sich beim offiziellen Einkleide-Termin in einem T-Shirt, das einen stärkeren Kontrast zur traditionellen Linie von Ausstatter Meindl nicht bieten könnte. Aber jede Menge Rock 'n' Roll!

Stoppelkamp trägt ein T-Shirt wie ein Rockstar und zwar mit einem ganz speziellen Motiv: Großformatig prangt ein weiblicher Hintern in Schwarzweiß auf der Vorderseite, die Dame trägt offenbar einen Rosenkranz. Darunter der Schriftzug: "Believe in God".

Unfreiwillige Komik: Stoppelkamp hält die Meindl-Einkaufstasche in die Kamera auf der der Slogan: "Kultur und Handwerk" aufgedruckt ist. Privat trägt der Löwen-Star also eher extrordinäre Kleidung. Im Anzug von Meindl macht "Stoppel" allerdings auch eine gute Figur, wie die Bilder beweisen.

 

9 Kommentare