TSV 1860 Spielt die U21 die Relegation in Fröttmaning?

Markus Ziereis (Mitte), hier im Zweikampf mit Christopher Schindler (rechts), war der Mann des Tages in Ingolstadt. Foto: sampics

Die U21 der Löwen hat die Relegation für die 3. Liga vor Augen - doch wo werden sie diese austragen? Angeblich soll es jetzt doch die Allianz Arena sein.

 

München Es ist eine Krux. Die U21 der Löwen hat die Relegation für die 3. Liga vor Augen, weiß aber noch nicht genau, wo sie diese austragen soll. Oder etwa doch? Wie die "Bild" berichtet, soll sich der TSV 1860 mit dem FC Bayern darauf geeinigt haben, dass die U21 in der Allianz Arena spielen darf. Dort würden dann die Unterränge geöffnet und 20.000 Zuschauer würden Platz finden.

Am Sonntag findet die Auslosung der Relegationsrunde statt - die Löwen-Gegner könnten sein: RB Leipzig (Regionalliga Nordost), Holstein Kiel (Nord), Sportfreunde Lotte (West), Hessen Kassel oder der SV Elversberg (beide Südwest). Die Relegationsspiele finden am 29. Mai (Hinspiel) und 2. Juni (Rückspiel) statt.

 

11 Kommentare