TSV 1860 Schmidt: "Werden unsere Chance bekommen"

Trainer Alexander Schmidt. Foto: firo

Alexander Schmidt hat den Kampf um den Relegationsplatz noch lange nicht aufgegeben. "Wir werden unsere Chance noch bekommen", sagt der Löwen-Trainer.

 

München Alexander Schmidt gibt seiner Mannschaft für den Saisonendspurt die Richtung vor. "Wir müssen im Kopf hungrig bleiben und bis zum letzten Spieltag an uns glauben", sagt der Löwen-Trainer. "Ich bin fest davon überzeugt, dass die anderen Teams noch Punkte lassen werden und wir unsere Chance bekommen, oben anzugreifen. Diese Chance müssen wir dann nur nutzen."

"Wir dürfen einfach nicht nachlassen, müssen den gleichen Willen, den gleichen Kampfgeist und die gleiche Laufbereitschaft zeigen, wie in den vergangenen Wochen", sagt Schmidt. Und er fügt an, dass "wir nicht frustriert sein dürfen, wenn Köln kurz vor Schluss noch den Siegtreffer macht, wie am Wochenende gegen Regensburg. Wir müssen zunächst einmal auf uns schauen."

 

9 Kommentare