TSV 1860 Schindler: Moniz "pumpt" mit uns

Löwen-Kapitän Chris Schindler. Foto: imago

Verteidiger Chris Schindler spricht über das Training und die Gewohnheiten von Neu-Trainer Ricardo Moniz: "Er macht sogar Situps mit uns"

 

München - Ricardo Moniz ist ein Fußball-Fanatiker. Der neue Coach der Löwen predigt Dogmen wie "Jeder Tag ist ein Finale" oder "Du musst immer das Maximale aus dir herausholen". Und: Er geht mit gutem Beispiel voran.

Chris Schindler verriet auf einer Pressekonferenz, wie Moniz seine Überzeugungen tagtäglich vorlebt: "Er ist in jedem Training mit voller Überzeugung dabei." Und nicht nur das, denn der Niederländer betätigt sich regelmäßig selbst: "Es ist schon hart, wenn wir an die Stangen müssen und danach gleich noch 100 Situps. Und der Trainer macht einfach mit! Da habe ich schon Probleme ich frage mich, wie er das macht."

Die AZ kennt die Antwort: Er holt das Maximale aus sich heraus.

 

0 Kommentare