TSV 1860 München Präsidenten-Suche: So nehmen Löwen-Mitglieder teil

Dieter Schneider. Foto: sampics/Matzke

Bei der schwierigen Suche nach einem neuen Präsidenten setzt Fußball-Zweitligist 1860 München nun auf die Hilfe seiner Mitglieder. Was die Voraussetzungen dafür sind.

 

München - In einem auf der Homepage des Clubs veröffentlichten Schreiben an alle Vereinsmitglieder rief das Präsidium der „Löwen“ dazu auf, Kandidaten-Vorschläge für das Amt zu machen. Einzige Voraussetzungen: Die Bewerber müssen mindestens 18 Jahre alt sein und seit mindestens einem Jahr die Mitgliedschaft beim Traditionsclub innehaben.

Ende April war Grünen-Politiker Hep Monatzeder bei der Delegiertenversammlung als Nachfolger von Dieter Schneider durchgefallen. Seitdem ist der Verein auf der Suche nach einem neuen Präsidenten.

 

28 Kommentare