TSV 1860 München Neuzugänge im AZ-Check: Valdet Rama

Valdet Rama: (Noch) wirkungsloser Außenflitzer Foto: imago

In der Länderspiel-Pause nimmt die AZ die zehn Neuzugänge des TSV 1860 München unter die Lupe. Heute: Valdet Rama

 

München – Der albanische Nationalspieler war einer von drei Last-Minute-Transfers. Der 26-Jährige spielte letzte Saison in der ersten spanischen Liga und kennt die zweite Bundesliga noch aus seiner erfolgreichen Zeit bei Ingolstadt.

Seit dem 5. Spieltag läuft er für die Löwen auf und spielte seitdem jedes Mal von Anfang an - er spielte anstelle von Bobby Wood auf dem linken Flügel.

Der Außenstürmer, der ablösefrei zum TSV kam, lebt von seiner Schnelligkeit, aber bis auf einen Assist gegen St. Pauli blieb Rama bis jetzt wirkungslos, auch wenn er das Flügelspiel merklich belebte.

Rama hat wohl das Potenzial zum guten Vorlagengeber, als Torjäger scheint er hingegen weniger geeignet.

AZ-Zwischenzeugnis: 3-

Lesen Sie auch: Die anderen Neuzugänge im AZ-Check
 
 

1 Kommentar