TSV 1860 München gegen Schwabmünchen Löwen-Trainer Ricardo Moniz: "Leonardo wird spielen!"

Der Stürmer Leonardo, hier im Trikot von Budapest, steht vor seiner Premiere für 1860 München. Foto: imago

Am Dienstag treffen die Löwen im letzten Testspiel vor dem Start der 2. Bundesliga auf den Bayernligisten TSV 1863 Schwabmünchen. Mit dabei: Neuzugang Leonardo!

München - Bereits in wenigen Tagen beginnt die neue Saison der 2. Bundesliga. Bevor es dann auch für die Löwen wieder richtig ernst wird, steht noch ein letzter Test auf dem Fahrplan der Sommervorbereitung.

Das Spiel gegen des TSV 1860 München hier im AZ-Liveticker!

Am Dienstag trifft die Mannschaft von 1860-Trainer Ricardo Moniz auf den TSV 1863 Schwabmünchen. Gegen den Bayernligisten wird auch Sturm-Neuzugang Leonardo endlich seine Premiere für den TSV 1860 feiern, wie Moniz bei einem Pressetermin im Vorfeld verraten hatte.

Zudem soll auch der zweite Neuzugang mit Fitness-Rückstand rund eine Stunde Spielzeit erhalten: Gary Kagelmacher. Grzegorz Wojtkowiak ist dagegen nicht mit dabei: Der Pole hatte sich eine Muskelverletzung zugezogen. Wie lange er ausfällt, wird sich erst nach der ärztlichen Untersuchung herausstellen.

 

0 Kommentare