TSV 1860 München Bier und Autogramme: Löwen laden zum Fanabend

Fanabend des TSV 1860 im Trainingslager in Bad Häring: Mitgereiste Fans konnten mit den Spielern plaudern, sich Autogramme geben lassen oder ein Bierchen trinken. Foto: MIS / az

Nach Wasserskifahren und Training geht der TSV 1860 im Trainingslager zum gemütlichen Teil über. Der Verein lud zum Fanabend. Hier die Bild aus Bad Häring.

 

Bad Häring - Nach dem Training ging es für Sebastian Hertner ans Bierfass. Der Neuzugang der Löwen durfte beim Fanabend des TSV 1860 im Trainingslager in Österreich anzapfen - und er machte es gut.

Danach hatten die rund 40 angereisten Fans die Möglichkeit, sich Autogramme von ihren Stars geben zu lassen, sich mit ihnen Fotografieren zu lassen und auch mal einen Augenblick mit ihnen zu plaudern.

 

12 Kommentare