TSV 1860 München Ab 2015/16: Die Löwen haben einen neuen Ausrüster

Wird neuer Ausrüster des TSV 1860 München: die italienische Marke Macron. Foto: dpa/Macron/AZ

Jetzt ist es also fix. Die Löwen haben ab der nächsten 2015 einen neuen Ausrüster. Statt von Uhlsport werden die Sechziger dann von der italienischen Marke "Macron" eingekleidet.

München - Der Vertrag mit "Uhlsport läuft zum Ende der Saison 2014/15 aus. Und ab dann haben die Löwen einen neuen Ausrüster. Bereits letzte Woche sickerte durch, dass der TSV ab der nächsten Saison mit "Macron"-Trikots auflaufen werde - der Verein hielt auf Nachfrage allerdings bedeckt - bis jetzt! Für den Mittwoch laden die Sechziger ab 12.30 Uhr zu einer feierlichen Pressekonferenz in die Allianz Arena. Dort soll der neue Ausrüster vorgestellt werden. Angeblich haben sich beide Seiten auf eine fünfjährige Zusammenarbeit geeinigt.

Nach AZ-Informationen hatte der Klub zwar auch mit Uhlsport über eine weitere Zusammenarbeit gesprochen, die italienische Marke erhielt dann aber offenbar den Zuschlag.

 

12 Kommentare