TSV 1860 Maurer gratuliert den Bayern: "Ein toller Erfolg!"

1860-Coach Reiner Maurer (links) Foto: Rauchensteiner/AK

Die Bayern stehen im Endspiel der Champions League. Und zu diesem Erfolg gratuliert ihnen auch Löwen-Trainer Reiner Maurer. Nun müht er sich wohl um eine Finalkarte.

 

München - Auch Reiner Maurer war begeistert von dieser mitreißenden Schlacht. Zwar weiß der Trainer des TSV 1860 ganz genau, dass er mit Aussagen über den FC Bayern vorsichtig sein muss.

Und doch sagte er am Tag nach dem Triumph der Roten in Madrid und dem Einzug ins Endspiel der Champions League: "Ich gratuliere. Das war ein toller Erfolg. Ganz hohes Tempo in der ersten Halbzeit, später eine ganz enge Sache."

Nun spielt der Allgäuer mit dem Gedanken, sich um eine Karte für das Endspiel in München zu bemühen. "Noch habe ich mir keine Gedanken darüber gemacht. Aber das Spiel ist nicht uninteressant. Mal schauen, ob es von den Terminen mit möglichen Beobachtungen für neue Spieler hinhaut." Maurer weiter im Spaß: "Bei Chelsea gegen Bayern kann ich ja eher keine neuen Spieler für uns sichten." 

 

30 Kommentare