TSV 1860 Lorant: Wieder Absage in Linz

Besuch bei seinem Ex-Klub: Werner Lorant. Foto: Rauchensteiner/Augenklick

MÜNCHEN, LINZ - Der LASK, Achter der österreichischen Bundesliga, verpflichtet lieber Helmut Kraft. Damit geben die Linzer schon zum zweiten Mal Werner Lorant einen Korb.

 

Am Donnerstagabend gab sich Werner Lorant noch geheimnisvoll: "Lasst euch überraschen, dementieren tue ich nix", sagte der Ex-Löwen-Trainer, als er von der AZ gefragt wurde, ob er beim österreichischen Bundesligisten LASK Linz als Coach einsteige.

Am Freitag dann die Auflösung: Der Tabellen-Achte hat dem 61-Jährigen nun schon den zweiten Korb innerhalb von sechs Monaten gegeben, engagierte statt Lorant nun Ex-Magna-Trainer Helmut Kraft. Er unterschrieb einen Vertrag bis 2011.

Und Lorant? Der muss weiter auf einen neuen Job warten. og.

 

0 Kommentare