TSV 1860 Klappt's noch mit Tomasov?

Ist Marin Tomasov am Samstag noch ein Löwe? Foto: sampics/AK

Es ist die letzte Chance, Marin Tomasov doch noch von der Gehaltsliste zu bekommen. Heute muss der Transfer klappen, sonst bleibt er dem TSV 1860 München weiter erhalten.

 

München - Die Perspektive für Marin Tomasov beim TSV 1860 ist klar: Unter Trainer Friedhelm Funkel spielt der Kroate keine Rolle mehr, soll noch an diesem Freitag verkauft werden. Klappt der Wechsel vor Samstag nicht, bleibt der Mittelfeldspieler bis mindestens Sommer bei den Löwen. Deshalb versuchte Sportdirektor Florian Hinterberger auch am Freitag alles, den Wechsel (aller Voraussicht nach zum kroatischen Erstligisten HNK Rijeka) perfekt zu machen.

Tomasov selbst war am Freitag noch auf dem Trainingsgelände des TSV 1860, nahm am Abschlusstraining der Löwen vor dem Test am Samstag gegen den SV Grödig teil.

 

2 Kommentare