TSV 1860 Kiraly-Verlängerung steht kurz bevor

Löwen-Torhüter: Gabor Kiraly. Foto: Rauchensteiner/augenklick

Gabor Kiraly hat dem TSV 1860 in der Partie beim 1. FC Köln einen Punkt gerettet. Jetzt wollen sich die Löwen daran machen, den Vertrag mit dem Ungarn zügigst zu verlängern.

 

München Der Vertrag von Gabor Kiraly läuft zum Saisonende aus. Längst ist klar, dass eine Verlängerung über diese Spielzeit hinaus nur reine Formsache ist. Das bestätigte Sportdirektor Florian Hinterberger der AZ. Und auch Gabor Kiraly sagte am Dienstag am Kölner Flughafen: "Ich will weitermachen."

Also alles nur eine Frage der Zeit? "Ja", sagt Hinterberger und kündigt schon bald erste Gespräche an: "Gabor weiß, was wir an ihm haben und dass wir mit ihm verlängern wollen. Ich werde schon bald mit ihm sprechen."

 

2 Kommentare