TSV 1860 in Belek Alles Gute, Moritz Volz!

Ankunft in Antalya: Daniel Bierofka und Moritz Volz Foto: sampics / Stefan Matzke

Moritz Volz feiert Geburtstag. Der Außenverteidiger wird 31 und freut sich über ein "Zimmer voller Geschenke". Von seiner Frau wird Volz auf eine ungewöhnliche Reise geschickt.

 

Belek - Der 31. Geburtstag begann für Moritz Volz am Dienstag bereits um 7.15 Uhr mit einer Laufeinheit. Trotz zweier weiterer Trainingseinheiten hatte der Tag auch einige positive Überraschungen parat. "Das Zimmer ist voller Geschenke", sagte der ehemalige England-Legionär gegenüber der AZ. Neben diversen Grußkarten hatte er auch eiune Torte bekommen - allerdings nicht von seinen Mitspielern. "Von denen erwarte ich mir am Abend noch etwas Großes"

Etwas ganz besonderes hat Moritz Volz derweil schon von seiner Frau bekommen. Sie schenkte ihm einen Gutschein für einen Tandem-Sprung. Ganz wohl ist ihm bei dem Gedanken nicht: "Das wird mich schon ein bisschen Überwindung kosten." Dennoch freut sich Volz über das Geschenk: "Schließlich wollte ich ja Gutscheine für Events." Dass er von seiner Frau auf einen Tandem-Sprung aus luftigen Höhen geschickt wird, sieht er mit einem Augenzwinkern: "Vielleicht muss ich mir jetzt Gedanken machen."

 

0 Kommentare