TSV 1860 gegen West Ham Video: Löwen-Fans fordern Jubiläumsspiel

Die Löwen-Fans fordern ein Traditions-Duell gegen West Ham. Foto: Screenshot/https://www.youtube.com/watch?v=BW2AvVTNKHg

Die Löwen-Fans fordern ein Traditions-Duell in London. Anlass: Das 50 jährige Jubiläum des Europapokalfinales der Pokalsieger zwischen West Ham United und dem TSV 1860 München.

 

München - Zum 50 jährigen Jubiläums des Europapokalfinales der Pokalsieger TSV 1860 München - West Ham United fordern wir ein Spiel im Upton Park 2015! Mit diesem Worten wollen die Fans des TSV 1860 auf Facebook ein Traditionsspiel auf die Beine stellen.

Über 2500 Unterstützer haben sich auf der Facebook-Gruppe zusammengeschlossen, um die wohl größte Niederlage des Vereins zu feiern.

Am 19. Mai spielten der TSV 1860 vor 97.974 Zuschauern gegen West-Ham um Europas Krone. Obwohl Radenkovic, Brunnenmeier, Grosser und Co. damals mit 0:2 (0:0) gegen die "Hammers" verloren, sind die Fans heute noch stolz auf die damalige Leistung ihrer Legenden.

Mit diesem Trailen wollen die Organisatoren auf ein mögliches Traditions-Duell einstimmen:

 

26 Kommentare