TSV 1860 gegen 1. FC Saarbrücken "Ganz München zum Beben bringen": Fan-Marsch der Löwen-Ultras

Bevor es gegen den 1. FC Saarbrücken in die Westkurve des Grünwalder Stadions geht, rufen die Ultras der "Münchner Löwen" zum Fanmarsch auf. Foto: sampics/Augenklick

Sechzigs Ultra-Gruppierung "Münchner Löwen" hat vor dem Rückspiel des TSV 1860 gegen den 1. FC Sarrbrücken zu einem Fanmarsch aufgerufen. Treffpunkt: Sonntagvormittag am Hans-Mielich-Platz.

München - Schaffen die Löwen die Aufstieg? "Nur" das Rückspiel am Sonntag gegen den 1. FC Saarbrücken (14 Uhr, live im "BR" und im AZ-Liveticker) trennt den TSV 1860 noch von der Rückkehr in den Profifußball.

Damit es für die Elf von Trainer Daniel Bierofka auch klappt, sind die Sechzger erneut auf ihre Fans angewiesen, die zuhause im Grünwalder Stadion wie auswärts in den verschiedensten Stadien und auch auf den kleinen Fußballplätzen Bayerns stets für beste Stimmung gesorgt haben.

Während so viele Sechzger vergeblich versuchten, eine Eintrittskarte für das mit 12.500 natürlich ausverkaufte Grünwalder Stadion zu ergattern, wird es am Support der aktiven Fanszene nicht fehlen: Die Ultra-Gruppierung "Münchner Löwen" hat im Vorfeld des entscheidenden Rückspiels zu einem Fan-Marsch aufgerufen. Am Sonntag Vormittag geht's vom Hans-Mielicht-Platz aus ins Stadion.

Die Mitteilung im Wortlaut:

Treffpunkt Relegationsrückspiel Servus Löwenfans, was für ein Spiel! Der Grundstein ist gelegt für den Weg in Liga 3 - aber noch ist nichts erreicht! Lasst uns an den Auftritt in Völklingen anknüpfen und das Sechzger Stadion und ganz München am Sonntag zum Beben bringen!

Treffpunkt für alle Löwenfans wird der Hans-Mielich-Platz um 10 Uhr sein. Für alle Fans in der Westkurve wird es Mottoshirts zum Preis von 5 Euro geben. Kommt alle in weiß und lasst uns einen unvergesslichen, historischen Tag erleben! Mein Verein für alle Zeit!

 

4 Kommentare

Kommentieren

  1. null