TSV 1860 Fathi: "Müssen an diese Leistung anknüpfen"

MALIK FATHI NOTE: 3 Ordentliches Debüt als Linksverteidiger. Erfüllte seine Pflicht. Foto: Rauchensteiner

Malik Fathi hat bei seinem Debüt für die Löwen durchaus überzeugt. Geholfen hat es nichts. Dennoch sieht Fathi auch positive Ansätze.

 
München - Malik Fathi war wie alle andere Löwen nach der Niederlage gegen Kaiserslautern enttäuscht. Mit seinem eigenen Debüt und dem Auftritt der Mannschaft war der türkischstämmige Profi aber durchaus zufrieden: "Wir müssen jetzt an diese Leistung anknüpfen. Hätten wir 0:0 gespielt, hätte ich gesagt, dass ich eine solide Leistung gezeigt habe. Ich kann mich aber sicher noch verbessern und kann nur versprechen, dass ich mich voll reinhängen werde."
 
Zum Gegentor in der Schlussphase, bei dem Fathi nur wenig entfernt war, sagte er: "Beim Tor sind mehrere Sachen unglücklich gelaufen."
 

7 Kommentare