TSV 1860 Erkältungswelle bei den Löwen

Löwen-Jungstar Bobby Wood gehört zu den Leistungsträgern in der U 21 des Klubs. Foto: Rauchensteiner

Beim TSV 1860 geht die Erkältungswelle um. Bei der Dienstagseinheit konnte Rob Friend nur eingeschränkt mitwirken - zwei andere Spieler mussten ganz zu Hause bleiben.

 

München Es war nur ein kurzes Gastspiel, das Rob Friend am Dienstag nach dem trainingsfreien Montag gab. Ein paar Runden Laufen, dann noch ein bisschen mit dem Ball arbeiten - das war's dann auch schon wieder für den kanadischen Stürmer beim TSV 1860. Immerhin ist der 32-Jährige auf dem Weg der Besserung. Ganz im Gegenteil zu Grzegorz Wojtkowiak. Er fehlte am Dienstag wegen einer Erkältung und kann frühestens am Mittwoch wieder mitwirken. Bobby Wood absolvierte nur Lauftraining.

 

0 Kommentare