TSV 1860 empfängt Dresden Großer Andrang der Dynamo-Fans

Großer Andrang: Die Tageskasse der Allianz Arena vor dem Löwen-Spiel gegen Dresden. Foto: Maximilian Wessing

Die Löwen erwarten gegen Dynamo einen großen Andrang aus Dresden. Vor der Tageskasse bildete sich vor Spielbeginn eine große Schlange. 

 

München - Die Fans waren vor der Partie zwischen den Löwen und Dynamo Dresden das Thema der Woche. Der Grund: Erstmals war es durchaus möglich, dass der TSV 1860 im eigenen Stadion ein Auswärtsspiel hat. Heißt: Mehr Gästefans als Heimfans. Die Karten, die die Löwen den Gästen zur Verfügung gestellt haben, waren umgehend vergriffen. Deshalb reisten etliche Fans aus Dresden an und besorgten sich noch Tickets an der Tageskasse.

Diese war eine Stunde vor Anpfiff ziemlich überfüllt, hunderte Dresdener Fans standen vor Spielbeginn an. Solch ein Andrang ist bei den Löwen wirklich selten.

 

1 Kommentar