TSV 1860 Ein Trio stellt Poschner vor

Markus Rejek (links) und Noor Basha empfangen Poschner zusammen mit Präsident Gerhard Mayrhofer. Foto: sampics / Stefan Matzke

Wenn Gerhard Poschner am Freitag in der Ottostraße vorgestellt wird, begleiten den neuen Sportdirektor drei Männer des TSV 1860 München zur Präsentation.

 

München - Sie waren die Entscheidungsträger der Findungskommission für den neuen Sportchef der Löwen. Dementsprechend werden es am Freitag auch Präsident Gerhard Mayrhofer, Finanz-Geschäftsführer Markus Rejek und Investoren-Vertreter Noor Basha sein, die Gerhard Poschner vorstellen. Alle drei und auch Investor Hasan Ismaik musste Poschner von sich überzeugen. Das hat der 44-Jährige geschafft. Jetzt muss Poschner nur noch einen Trainer finden, der alle überzeugt, dann können die Planungen für die kommende Spielzeit endgültig beginnen.

 

13 Kommentare