TSV 1860 Dritter Testgegner gefunden

Löwen-Trainer Reiner Maurer Foto: sampics/AK

Die Löwen haben ihren dritten Testspielgegner für das Trainingslager in der Türkei gefunden. Das Team von Reiner Maurer wird am 19. Januar gegen den FK Aktobe antreten.

 

München - „Wir haben nun drei hochwertige Testgegner“, sagt Löwen-Coach Reiner Maurer und freut sich über den nun dritten feststehenden Gegner im Rahmen des Trainingslagers in Belek. Am 19. Januar werden die Löwen gegen den FK Aktobe aus Kasachstan testen. Zudem absolviert das Team von Reiner Maurer Testspiele gegen den FC Thun (16. Januar) und CFR Cluj (21. Januar).
„Wir werden im Trainingslager nun drei Spiele und elf Trainingseinheiten bestreiten“, erklärt Maurer. Die konditionellen Grundlagen habe die Mannschaft bereits in den letzten Tagen in München legen können, „in der Türkei werden wir nun spezifisch trainieren, zum Beispiel viele Standards“, so Maurer.

 

 

0 Kommentare