TSV 1860 Coca-Cola bleibt Partner der Löwen

Plant nun die Sanierung von 1860 München: Robert Niemann Foto: imago

München - "Erfrischende" Meldung für die Blauen: Coca-Cola wird auch in den kommenden drei Jahren den TSV 1860 München als Partner unterstützen.

 

Wie der Zweitligist am Donnerstag bekanntgab, konnten sich die Münchener mit der Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG auf einen neuen Sponsorenvertrag bis 2013 eingen. Löwen-Geschäftsführer Dr. Robert Niemann weiß die Vertragsverlängerung mit Coca-Cola zu schätzen: "Wir sind sehr glücklich darüber, dass uns eine so starke Weltmarke weiterhin als Partner zur Seite steht und somit ihr Vertrauen in den TSV 1860 München zum Ausdruck bringt."

Auch Rudolf Greimel, Coca-Cola Geschäftsleiter Bayern, zeigte sich nach der Vertragsunterzeichnung zufrieden: "Wir freuen uns, den Münchner Traditionsverein auch in den kommenden Jahren zu unterstützen. Die langjährige Partnerschaft mit den Löwen ist ein wesentlicher Teil unseres Engagements in der Region."

 

0 Kommentare