TSV 1860 beim FC Ingolstadt Bis zu 6000 Löwen-Fans in Ingolstadt dabei

Ein Herz für die Löwen: In Ingolstadt sind bis zu 6000 Löwenfans dabei. Foto: Rauchensteiner/Augenklick

Wenn der TSV 1860 München am Freitag beim FC Ingolstadt antritt, werden zahlreiche Löwen-Fans das Team zum Auswärtsspiel begleiten.

 

München - Heimspiel in Ingolstadt? Jedenfalls dürfte am Freitag nicht viel fehlen, dass die Löwen beim Auswärtsspiel gegen den FC Ingolstadt (18.30 Uhr) mehr Zuschauer im Stadion haben werden als der Gegner. Im Vorverkauf wurden bereits 3800 Karten verkauft, wie 1860-Fanbeauftragte Axel Dubelowski der AZ nach dem üblichen Sicherheitsgespräch mit den Ingolstädtern mitteilte. Damit ist der Stehplatzbereich restlos ausverkauft.

Weil es an der Abendkasse aber noch mindestens 1000 weitere Karten für Löwenfans geben wird, sind 5000 Fans des TSV 1860 so gut wie garantiert. Des weiteren ist nicht abzusehen, wie viele Löwenfans sich bereits über den FC Ingolstadt Karten im Stadion gesichert haben. Die Gastgeber rechnen jedenfalls mit bis zu 6000 Gäste-Zuschauern.

 

34 Kommentare